top of page

Selbsterfahrungsseminar zur MUTTERROLLE

In diesem Selbsterfahrungsseminar beschäftigst du dich mit deiner Rolle als Mutter und mit Themen der eigenen Kindheit wie den vermittelten Werten, verinnerlichten Glaubenssätzen („Eine gute Mutter ist …“) und den vorgelebten Rollenbildern innerhalb der Familie.

​

Hierbei werden insbesondere destruktive Denkstrukturen zugunsten eines liebevollen, wertschätzenden Blickes auf dich selbst verändert, so dass du deine Leistungen als Mutter besser würdigen und alte Muster ablegen kannst.

​

Jede Sitzung wird mit passenden Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen abgerundet.

​

Das Seminar lebt von einem großen Anteil an Selbsterfahrung und deinem Einbringen ins Gruppengeschehen sowie Eigenarbeit durch Arbeitsaufträge zwischen den Sitzungen.

 

​

Zeitumfang:

2 Termine à 4 Stunden plus einen Arbeitsauftrag vorab

​

Maximale Teilnehmerzahl:

4 Frauen

​

Termine in 2023:

​

Sommer:

19. und 20. August jeweils von 10- 14 Uhr

​

Herbst:

18. und 19. November jeweils von 10- 14 Uhr

​

​

Ort:

In einem Glinder Seminarhaus

Parkplätze sind auf der gegenüberliegenden Seite vorhanden.

​

Kosten:

insgesamt 149,00 Euro

​

Verpflegung:

Es gibt Wasser, Saft, Tee und Kaffee sowie Fingerfood zur Stärkung zwischendurch.

​

Anmeldung:

Bitte melde dich per Mail inke@muchewitz.de an.

Bei Fragen jeglicher Art zum Seminarinhalt oder den Rahmenbedingungen kontaktiere mich ebenfalls gern.

​

Generell biete ich die Inhalte ebenfalls in Einzelgesprächen an und freue mich auch hier über dein Interesse.

​

bottom of page